Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

so hat alles funktioniert :) wie füge ich denn jetzt meine Line ein ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Was heißt das genau? Ist das so schwer mal etwas besser zu schreiben was funktioniert hat.
Beispiel: Softcam ipk installiert > Softcam(welche) online installiert > Softcam im Softcam-Panel gestartet, somit hat alles funktioniert.
Damit kann man das was anfangen!

Das kommt drauf an was für eine Line du hast und auf das Protokoll das genutzt wird.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Softcam ipk installiert - softcam probiert online zu installieren (sofcam Camd3 v3.902) - Instal Failed
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Dann hat doch nicht alles funktioniert. Die Anleitung auch richtig befolgt? Neustarts der Box ist hier zu beachten.
Und welche Line du hast und welche Softcam du brauchst musst du wissen.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Leider zu früh gefreut :( neustarts habe ich befolgt. Die Rechte 755 habe ich nur auf die datei softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk das passt oder ?
Von meinen CS Anbieter habe ich diese Anleitung bekommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Verstehe das nicht "Die Rechte 755 habe ich nur auf die datei softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk". Wenn du per DCC2 installiert richtig. Bei USB Installation kommt das ja nicht.
Und mach mal die Daten weg. das ist hier verboten!!
Und Oscam brauchst du und den Rest lässt du dir von den erklären der dir das anbietet.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Habe es über DCC2 installiert. An was liegt denn das jetzt das Install Failed kommt ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Kann ich nichts zu sagen, hatte das noch nie.
 
Zurück
Oben