Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Multibox startet nicht richtig ....

Peter Nemitz

Newbie
Registriert
19. August 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Experten und solche die es werden wollen;)
ich bin im Besitz einer Golden Media Multibox (Antennenmeßgeraet)
Beim einschalten fährt es nur mit blauem Bildschirm hoch bis AV1 kommt und startet dann immer im selben Kreis neu.
Hat hier zufällig jemand einen Tip für mich, wie ich weiter komme um es wieder zum laufen zu bekommen?
Es wäre prima, denn es hatte mal viel Geld gekostet und ich bräuchte es zum arbeiten.
Macht mal bitte ganz dolle Denke Denke :geek:
Beste Grüße
 

Anhänge

  • 20210819_105242.jpg
    20210819_105242.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben