Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldCard mit CAS3+ beschreiben...brauche dort Hilfe

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

habe mir eine GoldCard geholt und möchte dort die SRG Keys draufziehen. Hier habe ich mir die Key Files gezogen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(gleich ganz oben 1. Datei.

Dort sind 2 Datein drin: Ext_EEprom_SRG.hex & PIC_SRG.hex

Folgende Vorgensweise bis jetzt:

CAS 3+ an schließen und auf Programmer gehen
GoldCard auswählen dann auf den "?" Butten drücken und die Karte erkennen lassen
Danach habe ich "Repair Dr*g*n Card Loader" gedrückt und bekam folgende Datei: Dr*g*n_repair_PIC.hex (hab diese aber nicht auf die Karte geschrieben)
Weiter unter dem Reiter "Externer EEPROM" die Datei Ext_EEprom_SRG.hex eingelesen und auf die Karte geschrieben

Doch was fang ich mit der Datei: PIC_SRG.hex an, brauch ich die überhaupt und muss sonst noch was beachtet werden?

Ich hoffe mal das die Beschreibung ausführlich genug war, sodass mir jemand helfen kann.

Danke erstmal.

Beste Grüße

Zwergnase

P.S. Muss ich was bei der "Configuration" im rechten Menüteil beachten oder umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoldCard mit CAS3+ beschreiben...brauche dort Hilfe

Also die PIC_SRG.hex ist für den Flash und die EXT-EEPROM für den externen EEProm und genauso muss die Karte auch programmiert werden. ****** Card Loader hat damit garnichts zu tun.
 
AW: GoldCard mit CAS3+ beschreiben...brauche dort Hilfe

Gut na dann passt das doch...Karte wird auch in der Box erkannt aber ohne Eigenschaften.

Kann mir jemand die genaue Reader konfig zu der Karte geben?

Merci schonmal

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben