Es wäre mal schön, eine vernünftige Anleitung zu schreiben . Ich lese.. Kodi Nexus Addon und auf einmal soll Kodi 19 installiert sein??? Dann 2 Dateien zum stick usw...das ist voll wirsch. Es mus doch möglich sein, ein Thema aus der Sicht der User zu behandeln. Wenn es jetzt Nexus gibt, ist klar, das alle GofK user mit Kodi 19 sich schlau machen. U ihr GofKodi mit Nexus zu installieren. Normalerweise habe ich 1 Datei von euch installiert, da war Kodi natürlich und euer Programm in einem zu installieren. So kenne ich es schon immer von euch. Davon gehe ich also aus, wenn ich das neue haben will. Weil ich es nicht anders kenne. Solltet ihr es nun warum auch immer anders machen, dann erklärt es doch auch. Z.b. Zuerst installiert ihr Kodi x....und dann wie immer, GofKodi von innen heraus installieren...Addons.. usw. Und warum dies so ist. Was dann das für einen Sinn hat, ich will doch wissen, was ich tun. Eure Links führen alle ins leere. Außer irgendwo eine Alternative ?!?!?, wo man dann das nackige Kodi erhält. Schön, darum bin ich nicht hier, ich habe gegoogelt und als Ergebnis kam, das neue Nexus mit GofKodi...ja ich komme nicht weiter. Nach ca. 5 oder 6 Jahren, wo ich von allen möglichen Vavoos und haste nicht gesehen, bei euch kleben geblieben bin....weil ich mit eurem Program am besten klar kam, es kaum Theater gab. Und nun? Ja was soll ich nun tun? Ihr gebt 2 links von euch. Runterladen und auf den stick schieben. Und dann plötzlich heißt es, vorher Kodi 19 inatallen?? Hää? Wenn, dann fängt man doch mit Kodi installieren an...also warum sagt ihr es nicht, wie es wohl ist?. Warum 2 Dateien? Wizard ist klar, aber das andere? Und wieso das 19er? Ah was rege ich mich auf. Ganze Sätze, Schritt für Schritt, das wäre schon was. Ich habe genug Theater momentan, weil ich jeden Mist mich mit auseinandersetzen muss, da habe ich hier eigentlich vorab keine Bauchschmerzen gehabt, alles neu zu machen. Im Gegenteil. GofKodi habe ich als einzigstes immer gerne gemacht. Alleine schon wegen den geilen Skins.
Was solls. Machst gut.
Hallo
Hat jemand vielleicht eine download Adresse von einem wizard oder so, der das Nexus runterläd und mir dann sofort das Bundle oder was auch immer mit installiert? Das man dann GOK erhält. Weil bisher alles wirsch ist, entweder wird Nexus angekündigt, lädt man es runter, ist nichts drin. Oder man soll das Kodi 19 laden und dann irgendwelche Dateien installieren, die man nach dem Download nicht entpacken kann...Hab eben eine Datei runtergeladen. Sollte Nexus sein, mit dem GoK wizard. Und was war es? Eine Nexus Kodi version, sonst garnichts! Ich habe keine Lust mehr, Rätsel zu Raten, Dateien zu downloaden, wo ich nicht weiß, was ich tun soll..Es mus auch nicht mehr GoK sein, wer etwas anderes gutes weiß, wo man einfach installiert und gut, Bitte helft.
DANKE