Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 GO 930 Silber oder Schwarz

DaMatl

Newbie
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
41
Punkte
33
Ort
2263
Hallo
is euch auch schon aufgefallen dass es 930 GO's mit schwarzen und mit silberfarbenen Rand gibt?
Mich würde interessieren worin der Unterschied besteht. Etwa in der Größe des Flash Speichers, oder abhängig von der Produktionszeit? Weihnachts Edition evtl? :D
Hab gesucht aber nichts gefunden was darauf hinweisen würde. Nicht dass es wichtig wäre, interessiert mich einfach nur und vl auch ein paar andere.

Grüße, Martin
 
Unterschiede in der Flashspeichergröße bei TomTom-Geräten lassen sich nur über die ersten beiden 2 Zeichen der Seriennummer bestimmen. Die Go930 gab es im Gegensatz zu z.B. den Go730 (1, 2 u. 4 GB) immer nur mit 4 GB internem Speicher, allerdings mit 2 unterschiedlichen Kennungen: J6 und JH. Möglich, das sich daran das "Frontfinish" unterscheiden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit mir bekannt, gab´s den GO 730 nur sehr selten als 4GB-Variante, aehnlich der 4GB-Variante des XXL. Mir ist nie ein GO 730 (4GB) begegnet. Die 4GB-Variante oder hoeher war eigentlich auch den "Flaggschiffen" GO 920/30/40/50 sowie den damaligen Pro´s GO 7000/9000 vorbehalten. Bin mir nicht ganz sicher, aber vom Pro GO 9000 muesste es 6/8GB-Varianten geben.
  • J6/JH ==> GO 930 (ausschliesslich komplett in schwarz)
    Identifikation ==> TomTom GO 930, 4GB + SD 2GB, TomTom HOME (
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    )
    (Auslieferungszustand mit Bootloader 4.86 bzw. 5.3x ohne SDHC-Unterstuetzung)
  • LF ==> GO 7000 (leicht zu verwechseln mit GO 730)
    Identifikation ==> nicht moeglich (
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat
Mir ist nie ein GO 730 (4GB) begegnet.

Gabs mal
J5: GO 730, 4GB + SD 2GB,

mit aktualisiertem BL wohl auch SD 2 gb und höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Go730-Exoten (1+4GB) waren m.W. für den AU- bzw. US-Markt vorgesehen und wurden dort vertuppt. Ob es die auch hierzulande gab, k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben