Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Go 910 Kanada Karte gesucht

PCPero

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo, obwohl ich lange im Forum gesucht habe, kann ich keinen Kartendownload für Kanada finden. Ich finde ihn nicht unter Kartendownload, unter 910 Karte etc. Wenn ich Go 910 Karte in die Suchfunktion eingebe mit der Erwartung einer Auflistung aller 910er möglichen Karten, erhalte ich 970er, also neueste Karten dieser Nummer, aber nicht für mein altes Go. Wäre jemand so freundlich und erleuchtet meinen Pfad? Danke im voraus!
Gruß, Peter
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Dafür die Forensuche zu bemühen, ist in dem Fall suboptimal, da es die Go 910-Karten nicht gibt (Die für dein Gerät geeigneten laufen ja auch auf anderen Geräten), sondern eher NC-abhängige Karten. Im Downloadbereich "Karten" hättest du Download-Angebote Maps finden können.
Aktuell einzigste freischaltbare Karte (mit komplett USA) für deine Geräte-NC ist die USA_Canada_1GB_970_7491.
Wenn dir nur Kanada wichtig ist, auch noch die Eastern_US_and_Canada_970_7491, Western_US_and_Canada_970_7491 und die Northern_US_and_Canada_970_7491.

MfG Alfred

Edit: Downloadmöglichkeit für die erstgenannte, die zweite und die letzte hier: https://www.digital-eliteboard.com/413873-tomtom-970-karten-sammelthread-uploaded-net.html
Alle genannten Karten hier: https://www.digital-eliteboard.com/413939-tomtom-maps-970-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Hallo Alfred, wie immer mein Dankeschön an Dich! Da ich in der Tat nur Kanada benötige, würde mir der entsprechende Download von der Gesamtseite genügen. Ich trete auf sicher wieder an Dich heran, wenn es an die Aktivierung geht, denn das habe ich noch nie gemacht. Da ich bei der Downloadseite bloß an Werbung gerate, und keinen langsamen Download starten kann, wäre ein Download per PN evtl. möglich?
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Installiere dir die Browsererweiterung Adblock Plus. Damit wird der Werbedschungel überschaubar.

MfG Alfred
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Moin Alfred, das ist als aler Firefoxer natürlich schon längst geschehen. Ich meine aber die verlinkten Seiten, auf die ein Nutzer bspw. von der Downloadseite kommend geführt wird. Da hilft auch kein adblocker. Es ist ja auch so, dass ich auf die Seite mit der Entscheidung zw. highspeed- und normalodownload komme, hier normalo anklicke un wieder zurück zur Angebotsseite geführt werde, also ein never ending kreislauf. So komme ich nie zu einem Kartendownload, der ja auch elend lange braucht, weil gedrosselt. Daher hatte ich auch nach einem PN download gefragt, denn wenn die Datei per PN kommt, brauche ich keinen Download mehr-
Gruß, Peter
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Also ich kann über https://www.digital-eliteboard.com/413873-tomtom-970-karten-sammelthread-uploaded-net.html problemlos mit Hilfe des Jdownloaders downloaden. Tip für uploaded.net: Nach erfolgtem Download eines Parts einfach den Router zurücksetzen (Netzstecker kurz ziehen), dann entfällt die lästige Wartezeit auf den nächsten Download.
Und hier https://www.digital-eliteboard.com/413939-tomtom-maps-970-a.html nach dem Downloadauswahl mal nach einem verdeckt liegendem Captcha-Fenster schauen, dort geht es dann nämlich weiter!

MfG Alfred
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie sollte das denn gehen ?? mache mal bitte den erklärbär.
in dem fall ist die vorgeschlagene map nicht sehr gefragt, so dass die kaum ein anderer auf dem PC hat. es müsste also einer die map für dich laden und dann wieder hochladen und dir den link per PN schicken. ich glaube mal, dass wäre vielleicht zuviel des guten. das könnte man mal für einen sehr guten kumpel machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bestätige ich.
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Mein lieber Alfred, Kotau! Der Tricktipp mit dem Router ist ja schlicht genial! Ich werde Deine Ratschläge mal abarbeiten, und mein Tun genau beobachten, ist ja möglich dass ich was falsch gemacht habe, oder ausgelassen.
Gruß, Peter
 
AW: Go 910 Kanada Karte gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, Ja, das ist natürlich richtig, den Punkt, dass die Kanadakarte nicht so zahlreich verteten ist, hatte ich nicht einkalkuliert. Aber wenn es stimmt, was man so liest über diesen "JDownloader", wäre der Umweg über den PNDownload schon der Richtige-
Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben