Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo.
Habe die neuste Truck-NC und Truck-Karten auf ein Go 730 installiert. Hatte den Fehler wohl auch schon bei der Vorgängersoftware. Hier das Problem, wenn ich eine Route fahre die ich täglich fahre und es dann mal eine Sperrung oder Stau gemeldet ist und ich eine Umleitung fahre, dann will das navi bei der nächsten Tour wieder die Umleitung fahren obwohl es keine Sperrung oder Stau auf der Route gibt. Hat jemand auch schon mal diesen Fehler gehabt, oder ist etwas falsch installiert oder eingestellt? Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß Markus
 
AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

du kannst diese anfrage noch ein paar mal einstellen und wirst wahrscheinlich keine antwort erhalten, denn das problem ist noch keinem untergekommen und eine anfrage dazu hätte vielleicht auch gereicht.
 
AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

Dachte das das hier vielleicht besser ist, aber anscheinend ja nicht. Wollte auch nicht jemanden mit meinen Fragen nerven

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

Ist das der Punkt auf werkseinstellungen zurücksetzen, oder wie ist das bei tomtom. Ich benutze es nicht sondern ein bekannter für dem ich das gemacht habe. Danke

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

reset macht man bei diesem gerät mit dem kleinen loch an der unterseite.
ich wollte dir eigentlich noch clearflash vorschlagen, aber bei deinen kenntnissen über die materie vermeide ich das mal.

ich will dich weder fertigmachen noch ärgern, aber trotzdem muss ich meckern. wenn ich im google tomtom 730 und reset eingebe, werde ich mit infos dazu förmlich überhäuft.
 
AW: Go 730 nimmt nicht immer die optimale Route

Okay, danke. Werde ich weiterleiten und hoffe das das funktioniert.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
 
Zurück
Oben