Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 tt go 730 truck blitzer

BrownBear

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Mein tt go 730 speichert die manuell gemeldeten blitzer nicht ab. Diese sind nach neustart immer weg unf werden nicht auf der map angezeigt.

Nc 9.701 europe truck karte blitzer 7/2013 premium und normale installiert.

Jemand eine idee?
 
AW: tt go 730 truck blitzer

wie meldest du die blitzer und an wen meldest du die ? rufst du da bei TT an und gibst denen bescheid, wo blitzer sind ???
 
AW: tt go 730 truck blitzer

Menü>schnellmenü einstellungen>radar kamera melden

Aber anrufen ist auch eine möglichkeit
 
AW: tt go 730 truck blitzer

frage. wie meinst du, dass diese meldung zu TT gelangt und wieso sich diese meldung datenmässig in deiner blitzerdatei wiederfinden sollte ?

nach meinem verständniss ist der button blitzer melden dafür da, dass nutzer mit gebuchten LIVE diensten ( und die damit über eine datenverbindung per SIM zu TT ) kurzfristig blitzer melden können, die dann im zusammenhang mit mapshare zb in der TT datenbank auftauchen.
leute mit älteren geräten haben davon nichts. ein selbst gefundener blitzer taucht auch nicht in der eigenen blitzer datenbank auf, da man bei dieser art von blitzern keinen zugriff auf die datenbank hat.
das ist mein verständniss von diesen dingen und ich lerne gerne noch dazu.
 
AW: tt go 730 truck blitzer

also die von mir selbst gemeldeten blitzer tauchen auf meinen routen auch wieder auf und warnen mich vor den radarfallen. jedoch funzt das nur bis zum neustart des gerätes.
 
Zurück
Oben