Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 715

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciuciuca

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Habe ein GO 715 was mit NC 6.571 original läuft.
Ich nutze das TT Work aber nicht mehr und möchte neuere Karten nutzen.
Habe viele NC 8... schon probiert, leider ohne erfolg, gerät stürzt nach 2 min. ab und bootet immer wieder neu.
Habe es geschafft jetzt die NC 7.903 mit 835.2420 Karte zum laufen zu bringen.
Gibt es die möglichkeit auf diesen gerät NC 8... zu installieren mit ...2419 Karten?

Danke im voraus!
 
AW: Go 715

Welche NC 8er hast du den schon verwendet? Es gibt NC Versionen, die machen das mit dem Go 500 genauso. Mußt dich mal durch probieren.
 
AW: Go 715

Gib uns noch ein paar Daten RamSpeicher, Bootloader usw. Desweiteren kannst du noch von 8.410, 8,411 bis 8,414 probieren. Denk aber auch dran, die Switchfiles bei Problemen zu benutzen.
 
AW: Go 715

edwige hat alles in bei jedem NC seinen posts beschrieben, was man mit den switchfiles macht. Damit kannst du die Emulation ändern, Bluetooth an und ausschalten usw.
edwige schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Swtichfiles im Nc entpacken und dann wird ein Config Ordner erstellt, da sind alle einstellungen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 715

Hallo!

Habe es jetzt geschaft zumindest das das gerät stabil läuft und nicht dauernd abstürzt und zwar mit NC 8.351 und die dazugehörigen Switchfiles, doch habe ich jetzt ein neues problem, kein GPS empfang mehr!
Was mache ich falsch?
Hier ein paar daten:
TT GO715
NC 8.351
BS: 315187
64 MB RAM (frei:26,4 MB)
Boot 5.5122

Danke für die Hilfe.
 
AW: Go 715

Klemm das Gerät mal an TTHome an. Da wird bestimmt ein Update für Quickfixgps gemacht. Aber dran denke, das der erste Kontakt zu den stellieten schon mal 5min. dauern kann. Die Satellieten selber schicken nur alle 30 sek. ein Signal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben