Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down go 710 geht nicht mehr an!! warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcas52

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi @ll,

bin neu hier im forum und finde es sehr gut.

habe ein problem mit meinem tt go710:
habe eben nur die karte raus genommen ( tt war im standby )da war dann der bildschirm zu sehen karte einstecken.
habe den go ausgemacht, nun geht er nicht mehr an.
mit dem reset und einschaltknopf leuchtet die led aber es passiert nichts.

bitte um hilfe brauche den go und wollte ihn auch uptaden.

MfG
mcas52
 
AW: go 710 geht nicht mehr an!! warum??

Der 710 hat keinen internen Speicher! Was sie da gemacht haben , ist als ob sie die Festplatte eines Computers rausnehmen würden, ohne dass das gerät ausgeschaltet ist! Das kann zu Schaden führen!

Wenn er wirklich nicht mehr angeht, es mit einer anderen Karte versuchen, auf die ein NC und eine Karte kommt.
Von hier aus haben sie zugang zu NCs und karten und Anleitungen!
 
AW: go 710 geht nicht mehr an!! warum??

habe es gerade nochmal mit reset probiert und es hat geklappt ( er laüft wieder ).

danke für die schnelle antwort!!!

MfG
mcas52
 
AW: go 710 geht nicht mehr an!! warum??

Na gut ! Dann wissen jetzt, dass das Gerât ausgeschaltet wird, ehe die Karte rausgenommen wird!!
 
AW: go 710 geht nicht mehr an!! warum??

hatte ja gedacht das es aus ist.

trotzdem danke!!
 
AW: go 710 geht nicht mehr an!! warum??

Solcher Fehler machen alle, ich vor allen!!!!
Und dann tue ich, als mir sowas nie vorkommen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben