Roadrunner9880
Newbie
Ich bin mittlerweile echt mit meinem Latein am Ende. Ich denke, ich hab jetzt alles ausprobiert was irgendwie wichtig ist, und trotzdem schaffe ich es nicht das Go zum Laufen zu bringen. Nach dem Einschalten passiert folgendes: Es trommelt und dann wird auf dem Bildschirm das Herausziehen der durchgestrichenen SD-Card gezeigt. Mehr passiert nicht. Die originale SD-Card ist nicht mehr vorhanden, aber meiner Meinung nach hätte es mit der Software hier aus dem Forum klappen sollen.Habe übrigens verschiedene SD Karten ausprobiert - alle unter 2GB und natürlich bei meinem alten Bootloader keine SDHC Karten. Wobei ich hierzu einige grundlegende Fragen habe: Kann das GO 710 auch ohne Kartenmaterial booten, wenn z.B. nur die Betriebssystem Datei auf der SD-Card ist, oder was genau muß eigentlich drauf, damit ich zumindest schon mal einen Schritt weiter komme. Außerdem, wie kann es sein, daß bei eingelegter leerer SD-Card das Go 710 einfach nicht von TomTom Home erkannt wird, schlimmer noch Windows erkennt das Go 710 zwar, will es aber erst mal formatieren. Macht man dies, bricht Windows kurz vor dem beenden der Formatierung mit der Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht beenden" ab. Obwohl die SD-Card natürlich vorher schon korrekt FAT 32 formatiert wurde.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?