Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Go 710 bootet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Go 710 bootet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jow, nur Betriebssystem und es bootet bis zur Info:keine Karte gefunden
Ich hoffe ja, daß du dich mit dem Installieren der NC und der Karte auskennst:wacko1:
Und ich hoffe , daß du die Navcore nicht als geschlossenen Ordner auf die SD kopierst, sondern alle markieren, kopieren und senden an dein SD Laufwerk.:whistle2:
Hast du mal versucht, das Tom mit der SD an TThome anzuschließen?
TTHome sollte erkennen, daß nichts da ist und dir die Applikationen zur Verfügung stellen.
In deinem SD Kartenlese-/schreibegerät wird sie ja erkannt wie du sagst.
Mach da doch mal einen Screenshot von, damit wir uns die Struktur mal anschauen
Und hier zu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da er ja nicht bootet zieht er sich ja auch den BL von der SD nicht in den Flash. Und wenn der einmal drin ist, da isser drin:wacko1:
downgraden ist da fast nicht mehr möglich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Go 710 bootet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn der Bootloader ordnungsgemäß installiert ist, kann man ihn schon wieder downgraden, aber auch halt mit Risiko. Klick mich. Nur wenn er nicht ordnungsgemäß installiert wird, das heißt, das Gerät bricht mittendrin ab, hat man einen Briefbeschwerer oder kannst das Ding in den teuren TT Support geben.
Und vor dem Booten installiert er sich den BL rein. Das muß man ja auch beachten.
 
AW: Go 710 bootet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß das Lieselotte und deshalb hatte ich ja auch"fast" geschrieben .
(Brauchte es Gott sei Dank aber selber noch nicht anwenden)
Ich wollte nur nicht einem so jungen "Frickler" :helldirekt so einem Risiko aussetzen.
Man sollte sich da an die User orientieren, die ein gleiches Gerät haben und
auch schon andere BL´s ausprobiert und erfolgreich installiert haben.
 
AW: Go 710 bootet nicht

das Problem ist das Go das Tool greift von der SD auf den Internen Flashspeicher vom Go zu und löscht den Müll raus
als es geht nur wen du über go arbeiten kannst

aber mal ne andere Sache :whistle2::whistle2::whistle2: die Schreibsperre ist nicht bei den SD Cards drin ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben