Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

MooonShine

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
in den Alpen :)
Hallo Freunde

Habe auf ein Go 710 mit 2GB SD Karte keine Probleme startet ganz normal die Karten.
Habe mit 8GB SDHC probiert aber leider sehe ich nur TomTom Schrift auf dem Bildschirm
weiter geht's nicht obwohl die Karten drauf sind.
Ist bei 2GB SD Karte Schluss ?

Navcore: 9510
Bootloader: 5.5242

eine letzte Frage und zwar ich kann ausser 925er Karten keine 930er oder 935er Karten mit Navcore 9510 benutzen.
Wie kann ich die 935er oder 930er Karten doch benutzen ?

danke im Vorraus
 
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

Bei dem angeblich installierten BL sollte die 8GB Karte eigentlich funktionieren. Woher stammt die Aussage zum Bootloader? Schätzen sie mal oder tatsächlich irgend wo abgelesen?
Allerdings reicht selbst für EUROPA eine 4GB Karte völlig aus.
Selbstverständlich funktionieren auch die 930er und 935er Karten.
Gibt es Fehlermeldungen vom TT beim Start mit 935er Karten?
Woher ist die NC?
Hast du die Karten frei geschaltet?
Mit welchem Tool?
Dabei irgend welche Meldungen?

Wie das alles funktioniert --- KLICK HIER
 
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

Habe soeben mit dem Trucker Navcore 9.701 (von diesem Board) und Truckermap 935'er (freigeschaltet mit Easytool) auf einem 4GB SDHC installiert alles läuft wunderbar.
Habe den gesamten Inhalt von der 4GB SDHC auf 8GB SDHC kopiert -----> TomTom Schrift kommt nach 10sekunden schaltet Navi ohne Meldungen ab.
Dachte mir die SDHC könnte defekt sein habe einen anderen genommen das gleiche.

Navi war ein Go 910er habe auf SD umgebaut es wird auch als Go 710 erkannt kann mir nicht vorstellen das deswegen Navi mit >4GB nicht läuft,
schliesslich hat ja 910er 20GB Festplatte (musste auf SD umbauen weil Festplattenkabel hatte Bruch und konnte nirgends auftreiben)
 
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

Ich hatte ja schon mal gefragt: Woher stammt die Aussage zum Bootloader? Es geht immer noch um diesen GO?

Wozu brauchst du denn nun eine 8GB SD-Card wenn doch alles funktioniert?

Ab BL 5.5022 sollte 8GB erkannt werden, siehe HIER
Du könntest ja probehalber noch mal einen BL "nachinstallieren"
HIER die Liste welcher BL wofür und auch passende DL´s

Aber ich kann nur noch mal wiederholen, wozu 8GB, 4GB reichen doch völlig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

Nein es ist nicht der GO der läuft, mit Hilfe von diesem Board, mit Festplatte ohne Probleme.

Weil ich mehrere Karten Installieren möchte (Truckermap+Europa) die übersteigen zusammen 4GB

Ich werde mal wie du geschrieben hast den BL nachinstallieren, melde mich dann.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das verstehe ich nun auch wieder nicht. Truck-Karte ist die Standard Europa Karte inkl. Truckdaten.
Einfach das Profil von Truck auf PKW ändern und schon nutzt du diue Karte als Standard karte.
Es ist immer mal wieder zu lesen das es Probleme gibt wenn man mehrere Karten nebeneinander nutzen möchte. Vor allem wenn es dann doppelt gemoppelt ist macht es doch überhaupt keinen Sinn :emoticon-0126-nerd:
 
AW: GO 710 mit 8GB SDHC möglich ?

hmmm achso ich dachte LKWMap wäre nur für LKW's danke dir vielmals.
Dann werde ich das andere löschen und TRUCKER drauflassen.
 
Zurück
Oben