Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Go 500

izmirli50

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo @
Mir hat ein türkischer Landsmann einen TomTom GO 500 gebracht, soll ihm neue karten oder soft draufmachen.Ich habe keine Erfahrung mit TT.Igo,Navigon keine Thema.
Was brauche ich, dass auch einen 64 jähriger versteht.Versuche ein Bild hochzuladen.
Hat nicht geklappt, schreibe alles auf
Gerät XXXXXXXXX
Anwendung 7.903 (9183/081205)
BS:2344
29 MB Ram (frei 6.9 MB)
GPS v.1.21 Boot 4.8600
Karte "DE_AT_CH_PL_CZ Plus Map
v 571.0​

Es sind uralte karten,west europa würde mir reichen.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
AW: Go 500

Hallo