Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gmx mahnung erhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du davon überzeugt bist dann bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Zahlen und den bestehenden "Abovertrag" ggf. kündigen
2. GMX dazu auffordern das Zustandekommen und Vorhandensein eines Vertrages zu belegen und eine Zahlung
davon abhängig zu machen
 
ich würde ja gerne drauf spekulieren, dass die mir den account sperren und es dabei bleibt.

Ist halt die frage ob die trotzdem noch an mich wenden um die offene Zahlung zuzustellen. Die wissen ja nicht wo ich Wohne.
Mit einem gewissen Aufwand wäre das aber ggf. kein Problem.
 
Hallo,
Kann es sein das du mal ein ,,Geburtstags Geschenk,, angenommen hast?
Ich bin auch bei gmx und wenn ich GB habe bieten sie mir immer ein Geschenk an, das die ersten 1 - X Monate gratis danach Abo und kosten etc... Solche Geschenke nehme ich niemals an, unten rechts in klein steht dann weiter, und mittig in grün annehmen... Ist schnell gedrückt wenn man nicht aufpasst....

Lg Eule
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kann sein, weiß ich nicht. Diese werbefenster kenne ich. Aber habe halt nicht bewusst draufgeklickt, irgendwelche AGBs angenommen oder sonstiges. Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der das thema schon durch hat. Schätzungen oder theoretische möglichkeiten helfen mir da nicht wirklich weiter.
 
Naja,
Nicht böse gemeint, aber das ist wie mit den Freeware Programmen auch, wenn man da beim installieren nicht liest und einfach weiter klickt, muss man sich später auch nicht wundern wenn irgendwelche Toolbars und Co installiert wurden...
 
Zurück
Oben