Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Triplex reboot to spark tod???

AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Diese Meinung kann ich leider nicht mit dir Teilen. Die Image Bauer investieren sehr viel Freizeit zum Bau der Images. Leider ist vielen Nutzern dort aufgefallen, das, dass HDmedia Team sich mit der vielzahl der Boxen übernommen hatt. Jeder der ein Image flasht, muss sich des Risikos bewusst sein was beim flashen alles schief laufen kann. Das HDMedia hat einen großen Beitrag geleistet das, dass Enigma2 wie es heute ist viel fortschrittlicher, stabiler und schneller läuft. Wir müssen uns nur daran Erinnern wie die Images vor zwei Jahren gewesen sind.

Ich vertraue weiterhin dem HDMU Team und bin überzeugt von deren Arbeit. Vor allem die Kullanz die Boxen wieder herzurichten finde ich einfach Spitze.
 
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Ergänzung...soweit ich gelesen habe haben sie dem User Vfl nachdem er das Problem im HDMU Board gepostet hat, angeboten das er seine Box an ein Teammitglied schickt, der das dann wieder gerade biegt. Ansonsten stimme ich balkanac82 vollkommen zu. Jedem sollte bewusst sein, dass es grundsätzlich bei den Images sich um Beta Versionen handelt und da kann nun mal das eine oder andere nicht passen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann ist doch alles geklärt und das ist auch gut so, wenn das HDMU-Team die Verantwortung für derartige Probleme vollständig übernimmt.

Vielleich kommt dann hier auch die Meldung, dass der/die Receiver alle wieder Dank dem Einsatz des HDMU-Teams funktionieren.

Ansonsten würde es mich schon mal brennend interessieren, wie man den Bootloader eines Spark-Receiver derartig zerstören kann, dass wirklich gar keine Bootmeldungen über RS-232 ausgegeben werden. Mit der einfachen Manipulation der u-boot Environment-Veriablen damit Spark gebootet wird, kann es nicht zusammenhängen.
 
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

reini12 hat es schon geschrieben, das dieser fehler auf Grund eines falschen Scriptes entstanden ist. Man sollte jetzt auch kein Drama daraus machen, da es nur den Triplex betroffen hat. Aus fehlern lernt man und man sollte nicht vergessen das immer noch Menschen daran arbeiten. Das gleiche könnte auch dem pkteam und was weis ich wen passieren. Und eins möchte ich noch hinzufügen das, dass HDMU Team um mehrere Boxen im gegensatz zu anderen E2 Bauer kümmert.
 
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Also macht die Reparatur nicht das HDMU-Team (warum nicht) aber Golden Media (aus Kulanz?). Halte uns auf dem Laufenden, wie das weitergeht und was es zum Schluss gekostet hat.
 
Gute nachricht Der Golden Media Service hat mein BOX gefix und ist heute auf DHL unterweg hoffe ich Morgen bei mir ankommen an sonst Montag

so BOX ist angekommt um 9 Uhr. und nun mein Triplex läuft wieder, es wurden Mainboard ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Dann hat wohl nicht mal der Golden Media Service die Möglichkeit, per JTAG den Bootloader zu flashen. Kann ich mir fast nicht vorstellen, scheint aber so zu sein.
 
AW: GM Triplex reboot to spark tod???

Ja das weis nicht auf dem Brief stand Bootet nicht feheler behoben austausch Mainboard v2.0 warum 2.0??
 
Zurück
Oben