Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gladiator 2 kommt 2024 offiziell in die Kinos

Einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht, die Auswahl an guten Filmen ist zu groß. Doch mit Blick auf meine Top-Auswahl an Filmen würde ich immer Gladiator nennen. Einer der ersten Filme, die mich als Kind durchaus richtig begeistert haben.

Doch es ist ein Film, bei dem ich mir mit Blick auf das perfekte Ende niemals eine Fortsetzung gewünscht hätte. Da momentan aber gefühlt alles Alte neu verarbeitet wird, ist auch Gladiator nicht davor geschützt und 2024 erscheint ein neuer Film.

Gladiator 2 kommt am 22. November 2024 in die Kinos, über 20 Jahre später wird wohl Paul Mescal erneut in die Rolle des Lucius schlüpfen, Gladiator 2 erzählt also keine unabhängige Geschichte, wir bekommen hier wohl wirklich eine Fortsetzung.

Bei solchen Experimenten kann viel schiefgehen, auch wenn das natürlich am Ende auch positiv ausgehen kann. Ridley Scott hat schon oft bewiesen, dass er weiterhin gute Filme produzieren kann und er wird auch Gladiator 2 umsetzen. Ich will also mal vorsichtig optimistisch sein, auch wenn ich meine Skepsis nicht ablegen kann.


Unbenanntgf.jpg

Quelle; mobiflip
 
Bester Vergleich wäre Top Gun 2. Dabei dachten auch viele, dass es ein Flop wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, der Vergleich hinkt etwas, da bei Top Gun die Hauptcharaktäre (Tom Cruise & Val Kilmer) in der Fortsetzung in den alten Rollen weiter dabei waren.
Hier jedoch ist der eigentliche Hauptcharakter definitiv nicht mehr dabei.....

Bin aber dennoch gespannt, und freue mich darauf.
 
Auch ich denke bei einem 2. Teil das es ohne die Charactere aus dem 1.Teil verdammt schwer wird an dem
Erfolg des 1.Teils anknüpfen zu können. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Schade ist auch, das es
24 Jahre dauern muss um sich für einen zweiten Teil zu entscheiden.
 
Zurück
Oben