Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apple TV+: Spionage-Film „Argylle“ kommt am 2. Februar 2024 in die Kinos

Apple hat sich bereits 2021 die Rechte für den Spionage-Film „Argylle“ gesichert. 200 Millionen US-Dollar soll man dafür angeblich hingeblättert haben. Nun gibt Apple bekannt, dass der Streifen ab dem 2. Februar 2024 in den Kinos zu sehen sein wird. Dazu ist man eine Partnerschaft mit Universal Pictures eingegangen. Die Regie und Produktion hat Matthew Vaughn übernommen. Den kennt der eine oder andere sicher von Kingsman, X-Men: Erste Entscheidung, Rocketman oder Kick-Ass.

Der Cast ist mit einigen bekannten Namen gespickt. Henry Cavill wird die Hauptrolle übernehmen, weiterhin werden Sam Rockwell, Bryce Dallas Howard, Bryan Cranston, Catherine O’Hara, John Cena, Samuel L Jackson und Dua Lipa zu sehen sein.

Das Ganze ist nicht die erste Zusammenarbeit Apples mit Matthew Vaughn, denn auch die Verfilmung der Geschichte des Tetris-Erfinders mit Taron Egerton lief unter seiner Produktion.

061523_Argylle_2024_Theater_Release_big_image_post.jpg.medium_2x-720x406.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben