Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sigourney Weaver: "'Alien 5' kommt!"

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Sigourney Weaver: "'Alien 5' kommt!"

Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora", "Exodus: Götter und Könige") macht "Alien"-Fans Hoffnung.

Anfang des Jahres hieß es, dass Regisseur Neill Blomkamp ("Chappie") Ideen für einen fünften Teil die berühmte Sci-Fi-Reihe habe - seitdem war es allerdings still um das Projekt geworden.

Wie der 36-Jährige selbst erklärte, sei das dem Umstand geschuldet, dass Ridley Scotts ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney") Prequel "Alien: Covenant" zuvor erscheinen werde. Zweifel kamen auf, ob "Alien 5" überhaupt jemals in die Kinos kommen werde.

Nun meldete sich die Schauspielerin zu Wort, die durch ihre Rolle der Ellen Ripley zum ersten weiblichen Actionstar Hollywoods avancierte: Sigourney Weaver ("The Cabin in the Woods"). Bezüglich einer Fortsetzung der Reihe erklärte sie gegenüber "Metro": "Es passiert definitiv, und ich werde in jeder einzelnen Szene zu sehen sein." Die Dreharbeiten zu "Alien 5" sollen angeblich 2017 starten und in 2018 soll der Film dann in die Kinos kommen. Ridley Scott wird den Film produzieren.

Wie Weaver offenbarte, soll die neue Fortsetzung direkt an den zweiten Teil der "Alien"-Reihe anschließen."Alien 3" sowie "Alien: Wiedergeburt" würden völlig ignoriert werden, um der Saga ein neues Ende zu geben.

Quelle: sky

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Sigourney Weaver: "'Alien 5' kommt!"

Das würde mir natürlich gefallen, dass noch ein Film aus der Alienreihe kommt.
Bin ein totaler Fan davon.
 
AW: Sigourney Weaver: "'Alien 5' kommt!"

+1

Collectors Box am Start hier. :ja

Gruß
 
AW: Sigourney Weaver: "'Alien 5' kommt!"

Ich hatte mir schon vor Jahren mal eine Quadrilogie von Alien gekauft.
Damals gab es aber nur erst die DVD-Version.
Als Bluray würde mich das schon unglaublich interessieren.
 
Zurück
Oben