Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Ultra UE viele .cut Dateien, Festplatte zeigt unter Linux Reader nur einige Dateien an

thosdmg

Newbie
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich nutze seit einigen Jahren die Gigablue UE zum Aufnehmen

Das funktionierte auch laaaange völlig problemlos.

Seit einiger Zeit werden Aufnahmen in der Liste auf der Box aber immer wieder mit "CUT" markiert, obwohl sie vollständig sind.

Außerdem habe ich die Dateien immer mit Linux Reader auf meinem Windows PC umkopiert
Hier sehe ich neuerdings viele Aufnahmen gar nicht mehr, die aber in der Box angezeigt werden.

Erst auf einem reinen Linux System sehe ich alles und kann kopieren.

Windows habe ich 10 pro 64 bit, das aktuellste

Auf der Box ist Open ATV 6.1, lief bisher super stabil, daher habe ich es auch nicht angefasst.
Kaltstart mit Stecker raus und warten hat auch nix gebracht - die Suche bei Frau Guhgel und im Forum leider auch nicht.

Irgendwer eine Idee für mich?

Vielen Dank und Gruß
Thomas
 
Würde als erstes nochmal die Festplatte über die Box neu initialisieren lassen. Oder eben via Linux neu formatieren…
 
Danke, werde ich mal machen, wenn ich das nächste mal die Daten runterkopiert habe...

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben