Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue QUAD, SD Bildqualität

AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

@Link Removed

Kannst du mal bitte deine einstellungen posten,wäre echt nett....
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

ich hab die box in den letzten tagen mehr als gequält jede dream, egal ob orig. oder clone ist mir da abgeschmiert aber die quad iss da wie ein esel. jetzt gerade laufen 3 streams, einmal normal tv und noch abspielen von mkv. die dream hatte da schon ganz schön zu knaupeln die quad zuckt nichtmal
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

das nicht sooo gute SD Bild liegt an den Treibern für den neuen Chip. Die SOLO 2 hat das selbe Problem...dort ist aber bei direkten Vergleichen das SD Bild noch schlechter! Aber es war mal noch schlechter, von daher bn ich da zuversichtlich, dass es besser wird!
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

So dramatisch finde ich es aber nicht. Guck grad RTL Nitro und kann nicht meckern.

Meine Einstellungen sind eigentlich die Defaultwerte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu 1080p/multi.

Eventuell noch am TV nachjustieren?
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

habe deine einstellung mal gemacht....finde hat sich nichts geändert....trotzdem danke dir.
Schade ist es von GigaBlue schon,bei so einem guten Receiver,das die nicht in der lage sind sowas zu beheben.
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

Wenn die Bitrate Mies ist bei den SD Sendern ist es kein Wunder,muss also Nicht unbedingt an der Box liegen,ich könnte manchmal bei Eurosport 2 ..... Ich gucke SD nur als Notlösung ;-)
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

Hab die Quad jetzt seit Anfang April und ist mein erste E2 Box und kann nix negatives darüber sagen. Haben openAtv drauf, und schaue über Sat und dvb-t
Aktualisiere immer wieder durch das Update an der Box die Software, habe sehr wenig bis keine Abstürze mehr. Bin begeistert von der box, da der schnelle Sender wechsel und das Bild sowohl in SD als auch in HD gut sind.
Ich bin froh dass mich für diese box entschieden habe, auch wenn ich als E2-Newbie viel lernen musste
 
AW: Gigablue QUAD, SD Bildqualität

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bezüglich der SD-Bildqualität? Ist diese inzwischen annähernd so gut wie bei den Receivern von Topfield oder Technisat?
 
Zurück
Oben