Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Die 7 % sind bei meinem genannten Preis schon abgezogen. Normalpreis wäre 404,- €.

Aber den Quad gibts ja kaum im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Also ich habe knapp 250€ inkl. Versand bezahlt. und das es den Quad kaum im I-Net gibt verstehe ich jetzt nicht!?
 
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Zumindest nicht die Variante, die ich haben möchte >>> mit 4 x DVB-S u. 1000GB FP.

Funktioniert das aufnehmen auf eine externe USB-Festplatte (ohne interne) auch oder ist die zu langsam bei mehreren Aufnahmen?

Funktionieren mit dem Quad nur bestimmte interne Festplatten (Marken)??
 
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

OK. Verstehe. Also ich würde evtl. paar Händler anschreiben oder auch anrufen und mir sowas zusammenstellen lassen!
Evtl. auch selbst mal zusammen stellen! Also ich habe 250€ bezahlt! Mit 1000GB FP würde ich 330€ bezahlen.
Eine 2,5 1000GB FP kriegst du schon für 60€!
 
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

@osscar

Danke für deine PN. Genau das Gerät habe ich schon gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Frage ist nur welcher Hersteller funktioniert?

Kann ich mir auch ein Gerät mit 2 DVB-S Tuner kaufen u. dann ggf. nachrüsten? Ist jedes Gerät zum Tuner nachrüsten geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

@V13-Oscam
Die Frage ist ja schon so spezifisch, daß sie eher in den GigaBlue -Breich gehört.
Nichtdestotrotz kannst du in die Quad eine 2.5 Zoll HHD deiner Wahl einbauen. Es ist ein Schacht vorhanden. Außer ner Schraube zum fixieren brauchst du nichts.
mfg
psychotie
 
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Hier "edit by extra: Bitte keine Links auf andere Shops, ausser dem BS" kannst du dir den Receiver selbst zusammenstellen lassen wie du ihn haben willst.

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Toller Link. Der Quad mit 1TB für 449,- €, viel zu teuer! Hab meinen jetzt für 380,- gekauft u. das war wahrscheinlich nicht mal das günstigste.
 
AW: Gigablue Quad oder Alternative mit gleichen Leistung ?

Mir ging es eher darum wegen den 4xS2 Tuner die du haben wolltest. Aber das hat sich ja dann schon erledigt.

bebe
 
Zurück
Oben