Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad mit Mediainfo Problem

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo
hab Gigablue Quad mit Open Atv 5.3 drauf .
Wenn ich im Mediaportal ein Filmaufnahme machen möchte mit Mediainfo 3.0.0 ,dann fängt er an 25 MB zu laden und dann kommt das Zahnrad ,dann schreibt er Fehler.
Dies ist überall mit jedem Film. Hatte die auch schon neu geflasht ....nix gebracht.
Mit Mediainfo 3.0.1 auch schon getestet...nix gebracht.

Jemand ne Idee??

Gruss und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu direkt leider nicht. Kann dir aber den Enhanced Movie Center empfehlen, läuft auf meinen Gigablues reibungslos.
 
Zurück
Oben