Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Habe nen weiteres Problem, ab und zu kommt es vor, dass nach dem Start der Box mein Bild einen Stich ins pinke hat. Als wäre eine pinke Plastikfolie vor meinem TV. Nach einem Neustart ist alles wieder normal. Woran kann das denn liegen? An den Treibern? Habe ja wie oben schon erwähnt, versucht die neusten Treiber zu installieren, aber diese werden nicht angezeigt. Unter dem Infopanel steht noch das alte Datum. Obwohl ich die Treiber von hier aus der DB genommen habe vom 17.12 oder wann die letzten waren. Habs auch so gemacht, wie hier beschrieben. Telnet "init 2", dann per FTP die datei in den extras Ordner kopiert und dann per telnet "reboot". Sollte doch der richtige Weg gewesen sein, oder? Ist jemand das Problem bekannt? Bzw. ein Problem der nun beiden Probleme?

PS: Wäre es vielleicht sinnvoller OpenMips drauf zu lassen, um vom Hersteller vollen Support wegen Update etc zu bekommen? Weiß nämich nicht, in wie weit OpenAAF dies auch tut. Oder gibt es gewisse Gründe (außer das CCCam per Feed installiert werden kann) das nicht orginal Image zu verwenden? Schließlich müsste man CCCam ja auch auf OM zum laufen bekommen, durch offline installation, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Der rosa Schirm sollte nicht auftreten, wenn Du Dein TV vor der Box einschaltest!

Für OM gibt es auch einen extra Feed. Einfach in der DB mal nach cam4me schauen. Und wenn es nur um CCcam geht, dazu gibt es hier auch einen als wichtig Markierten Beitrag. Ist ja ruckzuck drauf.... und sich deshalb für eine andere FW zu fixieren... das finde ich persönlich übertrieben.

Online Update bieten so ziehmlich alle FW Anbieter an... es setzen ja auch alle auf das das gleiche GIT!

Also ich hab es jetzt aufgegeben ich habe mir jetzt eine 7020 hd zugelegt leider sie quad war wirklich Schnell

Also ich glaub ich stell mich zu blöd... aber ich finde keine Flashanleitung für die Quad. Für 800solo und se hab ich schon was gefunden....

Kann mir hier vielleicht jemand einen Link für Flashanleitung der Quad und vielleicht welche Plugins gehen und was die alle können, posten ?

Danke

Die Quad flasht sich gleich wie die anderen Boxen! Nur eben mit nem passenden Bootloader und Image...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Quad flasht sich gleich wie die anderen Boxen! Nur eben mit nem passenden Bootloader und Image...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gibts da trotzdem so einen allgemeinen thred mit flash sachen und vielleicht welche plugins generell zur Verfügung stehen und was die machen bzw können?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

habe kein Ton über den openmips-mediaplayer "DVD-Player" auch nicht bei timeshift
mit anderen Mediaplayern gehts
was einstellen? oder wie kann ich einen anderen Mediaplayer als Standard einbinden für Wiedergabe von HDD und Timeshift?

Also ich hab es jetzt aufgegeben ich habe mir jetzt eine 7020 hd zugelegt leider sie quad war wirklich Schnell

Ja die erwarten einfach zu viel von den Besitzern, das Unicable Problem haben die immer noch Ignoriert und bei den Cams gibt es immer noch Aussetzer.

Bei mir ist es die Vu+ Solo2 geworden und ich bin zufrieden.

Vielleicht kriegen die das noch mal hin, aber man sollte Nerven wie Drahtseile haben, bei mir war nach ca. 3 Monaten Schluss.

Uns wie Support funktioniert, da sollten die mal bei den Mitbewerben nachsehen.

Trotzdem noch allen ein schönes Fest und guten Rutsch.

Zurück
Oben