Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gigablue Quad Laberthread

Hast Du evtl. mal neugeflasht? Würde hier auch schon mehrfach diskuttiert... manche änderungen funktionieren leider nicht über Software Update

Also das Bild ist deutlich besser geworden. Ich bin auch wieder auf 1080p hoch. Ich habe beim letzten Treiber wegen diesen weißen Rändern auf 720p runtergedreht, aber das ist soweit fast behoben, dass ich 1080p empfehlen kann. Von Pixelfehlern merke ich gar nichts.

Hatte zuerst lediglich den Treiber geupdated und dann aber nochmal neu geflasht (der Skin "brain" funktioniert nicht wirklich mit der Quad ^^ ). Aber beides Mal keine Pixelfehler...

Ich bin sehr enttäuscht von der box ich dachte sie wäre klasse Das einzige was sie wirklich ist Sie ist schnell

WLAN stürzt immer ab Dan jetzt auf einmal Pixelfehler Also ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll es reicht sie kommt jetzt Erst im Schrank.

Also so schnell würde ich da aber nicht aufgeben. Entweder hast Du ein Montagsgerät mit nem defekten Tuner erwischt, oder es lief beim flashen was schief, aber ich habe definitiv keine Pixelfehler. Statt WLAN habe ich Dir schonmal diese WLAN/Ethernet Bridge empfohlen. Sicher stabiler als so ein Stick.

So, Box ist endlich da - Open AAF ist aufgespielt (habe von OpenMips nur kurz mal den Bootscreen gesehen ;-) ) CAM läuft und HDD ist eingebaut. Trotzdem habe ich ein kleines Problem. Wenn ich die Box aus- und wieder einschalte, ist meine Netzwerkverbindung weg. Keine Lampen mehr an der Box an. Wenn ich dann Kabel ziehe und wieder rein stecke, bringt das keinen Erfolg. Mach ich aber die FritzBox stromlos und lass die neu booten, ist mein Link wieder in Ordnung. Habe nun schon mal die neusten Treiber installiert, doch komischerweise werden die in meinem InfoPanel von der Box nicht angezeigt, da stehen noch immer die alten drin. Was habe ich falsch gemacht? Kennt jemand das Problem?

Zurück
Oben