Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad+ HD+ einrichten

enriche

Newbie
Registriert
14. Juni 2015
Beiträge
15
Lösungen
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
31
Hallo Leute , ich habe einen Giga Quad+ Receivier mit OpenAtv 6.2 und will eine HD+ Karte im unteren Schacht zum laufen bekommen.
Ich habe bis jetzt OpenAtv Softcamfeed4.5 und doscam 0.25 r1 runtergeladen . Die habe ich auch gestartet aber es kommt kein Bild. Kann mir bitte einer helfen? Ich bin jetzt schon
seit dem Mittag dran .;)
 
Bei Einstellungsübernahme, wird auch die Softcam übernommen.
Mein Vorschlag wäre, "hangle" Dich erst mal hoch bis 6.4
Kannst natürlich auch die Einstellungen sichern und neu, per USB, aufsetzen. Geht sicher schneller. Wenn die Box Multiboot kann, kannst Du auch auf einem neuen Slot installieren.
Viel Wege führen nach Rom.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
So Image ist jetzt auf 6.4. Oscamsmartcard und Oscam stable ist drauf. Es läuft aber immer noch nicht.

Keiner einen Tipp? War gestern bis Mitternacht dran... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich nur dreamboxen habe und da keine open-alliance images verwende, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
haste schonmal die suchfunktion des boards oder auch mal tante google befragt?
 
Soviel ich weiß muss eine Oscam stable erstmal konfiguriert werden für die genutzte Karte.
Bist du dir da sicher das die ohne Configs funktioniert hat, denn eigentlich funktioniert nur die Oscam-smod ohne Configs.
 
Zurück
Oben