Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue QUAD hängt sich beim booten auf

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

ich habe heute die QUAD gestartet und sie ist beim booten stehen geblieben.
Auf dem TV sieht man jetzt nur noch das opanATV Bild aber es tut sich nichts mehr.
bis gestern ging alles bestens - ich habe jedoch gestern mal unter system ein paar updates angezeigt bekommen und installieren lassen.
vielleicht ging da ja was schief ;(

habe schon mehrfach stromlos gemacht und neu gestartet.
Habe auch schon den Versuch mit dieser burn.bat Date versucht - leider ohne Erfolg :(

Ich habe von meinem System ein volles Backup auf meinem NAS - aber wie kann ich das einspielen ohne in das Menü zu kommen?

Via telnet komm ich auch ohne Probleme auf die Box!

Könnt ihr mir bitte behilflich sein?

1ooo Dank!

BG
 
AW: Gigablue QUAD hängt sich beim booten auf

Das Fullbackup auf einen Stick kopieren, den USB-Stick in den Receiver stecken und wenn an Display die Nachricht erscheint: Image gefunden, an der Box, die OK Taste drücken
 
AW: Gigablue QUAD hängt sich beim booten auf

ok - probiere ich - und welchen Ordner? Alle oder nur den letzten "Gigablue" ??? das Backup ist ja in vielen unterordnern!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Gigablue QUAD hängt sich beim booten auf

Der Ordner muss gigablue heissen, darunter, der Ordner quad, darin befinden sich die Dateien:

imageversion
kernel
lcdwaitkey
lcdwarning
noforce
rootfs
 
Zurück
Oben