Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaju

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,erhalte ich hier Hilfe zu meinen Freezer mit Softcam?
 
Das sind ja gigantische Mengen an Informationen. Wie wäre es, wenn du mal ein paar Infos rausrückst?
 
Ja , wenn du dich an die Spielregeln hälst schon !

Also erstmal ein paar Grundlegende dinge was läuft wo drauf und mit welcher Config und wo kommt die Line her ?
 
Ey alles gut ;), ich wollte ja nicht gleich gelyncht werden, wenn das Wort Softcam fällt.
Also : GB Quad Sat Doppeltuner, 500GB HDD, Unitymedia 100Mbit/s Leitung, verbunden per LAN, HDF Image.
Problem: willkürliche Freezer, mal nach Stunden, mal auch 4-6x die Stunde, hauptsächlich ab 17 UHR. Alle Images in Kombination mit Cccam und Oscam versucht - immer gleich .3 neue LAN Kabel versucht ,dazu auch direkt mit der FB verbunden.
Sind kaputte LAN Anschlüsse der Box bekannt?
 
Das wird wohl die Regel sein. Keine Ahnung.

Und wenn das nicht erwünscht ist ,dann bitte den Thread auch löschen.
 
Nein, PayServer sind hier aus gutem Grund nicht erwünscht.
 
Der Fehler wird zu 99,9 Prozent sowieo an dem Pay liegen.

Hier kann zumindest jetzt geclosed werden

@mod bitte schliesen .
 
Genau das ist nicht das Problem, da 3 Octagon und eine Mut@nt damit getestet wurden und tagelang freezfrei laufen.
 
Was versteht man nicht an "Payserver werden nicht supportet"?
Sollte es sich nicht darum handeln, bleibt immer noch die Frage nach den Konfigurtionsdateien. Alles andere wird sonst Rätselraten.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben