Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue Quad fährt nur sporadisch hoch

AW: GigaBlue Quad fährt nur sporadisch hoch

besorge dir ein anderes stick (max.2gb) dann müsste es klappen . hatte auch das gleiche problem mit mehreren sticks sogar, nur mein uralter 2gb USB-Stick wurde er erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue Quad fährt nur sporadisch hoch

Mittlerweile hab ich ja das Image aufspeilen können.Nachm Flashen neustarten ging.dan runtergefahren.Wollte wieder einschalten..Kiste fährt wieder nicht hoch.
Wie gesagt. Image etc war alles da mit Einrichtungsdingens etc. aber nachm runterfahren wollt ich wieder hoch...Nothing...
 
AW: GigaBlue Quad fährt nur sporadisch hoch

Hatte das gleiche Problem! Habe insgesamt über 10 Sticks probiert (auch uralte mit 512MB) Aber auch nach erfolgreichen Flashen ist sie nicht hochgefahren.
Teilweise ist sie dann mal gestartet nachdem sie mehrere Tage stromlos war. Im Endeffekt habe ich sie eingeschickt und nach einer Woche war sie wieder da mit einem neuen Mainboard. Seitdem flutscht wieder alles wie es sollte!
Ich kann Dir nur empfehlen die Box einzusenden.

Einfach dieses Formular ausfüllen/ausdrucken und beilegen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben