Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Quad oder Vu+ Duo²?

AW: GigaBlue HD Quad oder Vu+ Duo²?

Das Gerät bekommt OpenAtv 5.1, hatte diese einmal auf der DM800se V1 getestet und war soweit zufrieden, nur eben wegen dem kleinen Speicher der 800er konnte ich kaum PlugIns installieren.

Kann mich auch irgendwie daran erinnern, das VU+-Logo in diesem Image gesehen zu haben.
 
AW: GigaBlue HD Quad oder Vu+ Duo²?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Benutzerdefinierten Einstellungen über das VTi Panel und die zusätzlichen AtileHD Screens habe ich in diesem Umfang bei OpenATV nicht finden können.

Mit dem Image, etlichen Plugins und den Picons ist der flash gerade mal halb voll.

Wie gesagt, reine Geschmackssache und lässt sich ja ohne großen Aufwand testen.
 
AW: GigaBlue HD Quad oder Vu+ Duo²?

:fie: Kann ich nicht mit dienen......

Mein Vergleich bezog sich auf OpenATV auf der Giga und VTi auf der Duo 2.

Der TE hat sich ja für die Duo entschieden somit kann er beides testen
 
AW: GigaBlue HD Quad oder Vu+ Duo²?

wenn ich nicht irre gibt es kein image von VTi für die quad, aber seit doch mal ganz ehrlich auch zu euch selbst, ist nicht alzu lange her, da hatten noch alle images den xtrend als default logo. und in den datein findet man noch heute sachen, die auch in der dream gibt. ich baue mir ja meinen eigenen skin und bin einfach nur zu faul, das jetzt ans VTi anzupassen. begeistern kann sowohl das VTi als auch das atv, da braucht man sich doch nicht streiten. und wer selbst sich bei macht pickt sich eh nur die sahne raus. wer da kein eigenen geschmack hat ist auch mit dem von anderen zufrieden.
 
Zurück
Oben