Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 SE interner Kartenleser

hasan123

Newbie
Registriert
2. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir eine Giga 800 SE gekauft und mein interner Kartenleser erkennt keine V13. Ich habe das neuste Openmips und Scam installiert, aber leider wird das Bild nicht hell. Mir ist auch aufgefallen, dass ich die Karte praktisch komlett in die Box schieben kann und sie danach nur mit einer Pinzette wieder rausbekomme. Ist das normal bei den Gigas oder hab ich eine defekte erwischt?

Danke schonmal im vorraus.
 
Also nur mit ner Pinzette sollte das rausnehmen nicht so laufen. Das klingt in der Tat seltsam. Wenn ich meine Karte in den oberen Reader stecke, guckt die bestimmt noch nen guten halben Zentimeter raus.
Das mit Scam ist so oder so noch etwas wackelig. Hast Du die neuesten Treiber drauf? Bisher hat mir noch Niemand ne V13 mit Scam bestätigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GigaBlue HD 800 SE interner Kartenleser

Öffne mal die Giga. Es könnte sein, dass der Reader sich aus seiner Halterung gelöst hat. Ist ganz einfach und problemlos selbst zu beheben.
 
AW: GigaBlue HD 800 SE interner Kartenleser

Leider funktioniert Scam mit der V13 karte noch nicht benutze lieber Oscam da kannst du sicher gehen das die Karte freigeschaltet wird.
 
Zurück
Oben