S svölle Newbie Registriert 2. April 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Juni 2015 #1 Hallo ich habe mir bei ebay die Fernbedienung mit der Tastertur und dem Pad auf der Rückseite gekauft . Sollte angeblich neu sein, nur komisch das da keine OVP und auch nicht die Anleitung incl. der codeliste bei waren . Und der Verkäufer Stellt sich stumm und Antwortet nicht. Nun meine Frage hat jmd die Anleitung vll als pdf ? Danke Svolle Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Juni 2015
Hallo ich habe mir bei ebay die Fernbedienung mit der Tastertur und dem Pad auf der Rückseite gekauft . Sollte angeblich neu sein, nur komisch das da keine OVP und auch nicht die Anleitung incl. der codeliste bei waren . Und der Verkäufer Stellt sich stumm und Antwortet nicht. Nun meine Frage hat jmd die Anleitung vll als pdf ? Danke Svolle
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.536 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.908 Punkte 1.103 10. Juni 2015 #2 AW: Gigablue Fernbedienung Meinst Du diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ? Gruß Fisher Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
AW: Gigablue Fernbedienung Meinst Du diese Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ? Gruß Fisher
OP OP S svölle Newbie Registriert 2. April 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 10. Juni 2015 #3 AW: Gigablue Fernbedienung Ja das ist sie super Danke Alles gut
H Heutenicht Freak Registriert 14. April 2009 Beiträge 276 Reaktionspunkte 205 Punkte 103 11. Juni 2015 #4 AW: Gigablue Fernbedienung svolle;2668376 Sollte angeblich neu sein schrieb: Und der Verkäufer Stellt sich stumm und Antwortet nicht.[/FONT] Danke Svolle Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich der Verkäufer nicht meldet ich würde das Ebay melden . Da er/sie Neuware an den Mann/Frau bringt und nicht das liefert was angeboten wurde ist es Betrug.
AW: Gigablue Fernbedienung svolle;2668376 Sollte angeblich neu sein schrieb: Und der Verkäufer Stellt sich stumm und Antwortet nicht.[/FONT] Danke Svolle Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sich der Verkäufer nicht meldet ich würde das Ebay melden . Da er/sie Neuware an den Mann/Frau bringt und nicht das liefert was angeboten wurde ist es Betrug.
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.651 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.444 Punkte 1.103 11. Juni 2015 #5 AW: Gigablue Fernbedienung Ich verschiebe das thema mal in den gigablue-bereich, denn die betriebsanleitung wird vielleicht häufiger gesucht. Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
AW: Gigablue Fernbedienung Ich verschiebe das thema mal in den gigablue-bereich, denn die betriebsanleitung wird vielleicht häufiger gesucht.