lotke454
Ist oft hier
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Sogno als unbenutztes Vorführgerät zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Leider war bei dem ersten Gerät die Fernbedienung defekt, aber der Verkäufer hat mir umgehend ohne mich zu fragen ein auch neues Esatzgerät zugeschickt. Da ich vom ersten Gerät das Problem mit dem Oscampatch kannte habe ich die Oscam "oscam11518-sogno-unibox-digital-elitebord (11518)" installiert. Mit dieser Oscam funktionieren alle HD+Sender und die meisten Sky Sender. Allerdings einige eben nicht z.B.: Cinema+1, Cinema+24, History, Eurosport2HD, TNT Comedy HD, Motorvision TV.
Wenn ich auf diese Sender schalte habe ich einen stotternden Ton und ein vom vorigen Sender stammendes nur aus Pixeln bestehendes Bild. Allerding sieht man manchmal im oberen Viertel des Bildes ein schlechtes Bild von dem Sender mit dem stotternden Ton auf den ich geschaltet habe.
Ist jetzt vielleicht etwas blöd beschrieben aber genau so stellt es sich für mich dar.
Ich habe gerade mal zum besseren Verständnis ein Foto Bildschirm gemacht(Motorvision TV), aber mein Kartenlesegerät am PC ist wohl defekt. Ich Editiere den Beitrag noch mal vom Laptop aus, da funktioniert das Lesegerät.
MlG Lothar
So hier das Foto:
Hat etwas länger gedauert aber ich mußte die Mbyt´s noch anpassen.
Was braucht ihr von mir damit mir eventuell geholfen werden kann.
Wenn ich auf diese Sender schalte habe ich einen stotternden Ton und ein vom vorigen Sender stammendes nur aus Pixeln bestehendes Bild. Allerding sieht man manchmal im oberen Viertel des Bildes ein schlechtes Bild von dem Sender mit dem stotternden Ton auf den ich geschaltet habe.
Ist jetzt vielleicht etwas blöd beschrieben aber genau so stellt es sich für mich dar.
Ich habe gerade mal zum besseren Verständnis ein Foto Bildschirm gemacht(Motorvision TV), aber mein Kartenlesegerät am PC ist wohl defekt. Ich Editiere den Beitrag noch mal vom Laptop aus, da funktioniert das Lesegerät.
MlG Lothar
So hier das Foto:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was braucht ihr von mir damit mir eventuell geholfen werden kann.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: