Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Trio 4k mit Vu+ Fernbedienung bedienen

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

ich habe eine Vu+ Solo4k, die ich mit einer Harmony 665 FB bediene. Außerdem habe ich noch eine Gigablue Trio 4k deren Fernbedienung, scheint kaputt zu sein. Jedenfalls reagiert die Gigablue kaum auf Befehle der Fernbedieung. Batterien etc. sind natürlich schon ausgetauscht worden - ohne Erfolg. Am Gerät selbst liegt es nicht, da ich die Gigablue eiwandfrei über die Harmony FB bedienen kann.

Meine Frage jetzt: Ist es möglich, die Gigablue auch mit der Fernbedienung der Solo4k zu steuern. Das soll ja meines Wissens eine Universalfernbedienung sein.

Vielen Dank
 
Wenn Du eine Harmony hast, dann benutze die doch für die Gigablue.
Die VU Fernbedienungen kann man auch für TVs benutzen, nicht für Receiver anderer Hersteller.
 
Solange gibt es die Gigablue Trio 4K ja noch nicht.
Tausch die Ferbedienung doch beim Händler um (Garantie)
 
Zurück
Oben