Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue CS Daten von einer anderen Gigablue kopieren, um bei mir Sky hell zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuschlz

Newbie
Registriert
23. Juli 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich hätte eine Frage an euch.

Ich habe Zugriff auf das Dateisystem von einem Gigablue 800SE Plus Receiver, den jemand anderes verwaltet.

Besteht für mich die Möglichkeit diesen zu "kopieren" und mir einen Receiver zuhause hinzustellen? Ihn Fragen, kann ich leider nicht.

In den Verzeichnissen lese ich was von cccam enigma2 usw.

Ich weiß, dass sky, BeIn usw empfangen wird.

Plugins sehe ich auf dem webinterface:

E2OpenPlugins
Sif
OpenViX
OpenATV
EGAMI
OpenHDF

Software:

System OE: OE-Alliance 2.3
Distro: openmips
Firmware-Version: 4.2.1
Driver date: 20141020
Kernelversion: 3.14.2
GUI-Version: 2014-11-18

Tuner:

BCM7346 DVB-S2 NIM (internal) (DVB-S2)



Bin leider total neu auf dem Gebiet und über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Lg Wuschlz
 
Sky von einem payserver zu sehen ;)
 
Und das wird hier nicht unterstützt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben