Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800Hd se

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo Leute.

Komme irgendwie nicht so richtig weiter. Ich habe bisher eine Dreambox 800Hd Se mit Sky Karte und Merlin 3 image am laufen.
Um jetzt nicht immer mit meiner sky Karte durch das Haus zu laufen um auf einem anderen receiver zu gucken, wollte ich mir eine günstige Alternative zu meiner Dreambox anschaffen.
Ist die Gigablue eine gute Alternative?
Kann ich auf der Gigablue auch auch das Merlin Image zum laufen bringen oder brauche ich andere Software wie für die Dreambox und muss mich Software mäßig wieder komplett neu einarbeiten?

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.
 
AW: Gigablue 800Hd se

Open Mips ist Standard bei gigablue. Merlin glaube ich gibt es nicht.

Software ist eigentlich wie bei allen anderen E2 Boxen.

Ich kann Gigablue nur empfehlen nutze sie selber.
 
AW: Gigablue 800Hd se

Ist Open Mips denn Standard mäßig schon drauf? Oder muss auch wie bei der Dreambox erst geflasht werden?
 
AW: Gigablue 800Hd se

Tja... Kann man nicht so sagen. Mal ist sie drauf mal ist ne andere drauf.
Kann man aber in 5 min ändern.
 
AW: Gigablue 800Hd se

Hey Leute ich hab mal ne Frage:
Bin "leider" auch ein Newbie...

Ich hab die Box seit nem Jahr und nun Spackt sie mir immer ab... Ein Bekannter hat mir gesagt ich soll die Software Lex 2.2.3.15 und CCam2.3.0 draufmachen...

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?

Besten Dank!
 
Zurück
Oben