Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 UE Plus

GRUSSO

Newbie
Registriert
8. Januar 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe meinen Gigablue HD 800 UE Plus diesen habe ich nach langem mal wd. benutzen wollen.
folgendes Problem (siehe bild ) er reagiert überhaupt nicht.
-nicht über die Fernbedienung
-nicht über die Tasten am Gigablue selbst

im Netz bin ich auf verschiedene Bootloader und Imageflasher gestoßen diese habe heruntergeladen ->Entpackt ->USB Formatiert ->diesen dann an den Gigablue gesteckt ( alle kabel außer Netzkabel entfernt )
->gerät gestartet -> gewartet -> aber ohne Erfolg das Bild bleibt das Gleiche und ich kann nichts tun ????

Wisst ihr mir zu helfen ? Werkseinstellungen ? Tastenkombination am Gerät zur Wiederherstellung ?

danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_7886.jpg
    IMG_7886.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_7887.jpg
    IMG_7887.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Schritt1 wäre rausbekommen ob das eine V1 oder V2 Version ist.
Schritt2 wäre dann versuchen ein passendes Image per USB Stick zu flashen.
 
Hast Du Den Power Button an der Vorderseite gedrückt nachdem der Strom wieder eingeschaltet wurde, damit der Flashvorang auch startet ? Sonst wird der Vorgang ja übersprungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ultima V1 version , zu dem flashen komm ich erst garnicht es passiert nichts ...:expressionless-emoji:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@bla_bla_bla
@McMighty
also versteh ich das richtig
- Rec. aufschrauben
- interne kabel trennen
- netzkabel dran
- USb anschliessen
- und Power taste gedrückt halten ?
 
Also aufschrauben brauchst Du eigentlich nicht. Zur Sicherheit kann man mal die interne Platte trennen. Also einfach das Powerkabel abziehen.
Ansonsten alle Kabel hinten am Reci abziehen, bis auf Power. USB Stick anstecken, Power an und dann „OK“ am Reci drücken. Am Reci, nicht auf der Fernbedienung!
 
Hast Du auch schon andere USB Sticks versucht? Die Gigas sind da teilweise sehr heikel.
Und was kam mit der Recovery burn.bat raus?
 
Zurück
Oben