Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
GigaGlue 800 UE Fragen

Auf der UE hat sich ja länger nix getan bzgl. Bootloader und Treiber. OpenMips ist ja standardmäßig drauf. Also: Feed manuell installieren, Cam drauf, Plugins drauf und wenn alles läuft, kannst ja ein Backup machen...und dann eventuell Softwareupdates...

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Dreambox Control Center E2 lässt mich nicht auf die Ordner zugreifen.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

EDIT: Wenn ich "dreambox" als Passwort eingebe funktioniert es.

GigaGlue 800 UE Fragen

Ja Logo. Steht doch dran: Enigma2 Not detected. Deine Version von DCC scheint nicht mehr mit der Giga zu funktionieren. Ich hab ne ältere Version von DCC, da ist das kein Thema. Schau mal in die Giga Database. Ich meine, ich hab das DCC mal hochgeladen. Sonst nimmst Filezilla.

Edit: dreambox als Passwort? Das kann aber auch nicht normal sein. Das Thema hatten wir doch hier schonmal.
Die Giga hat Standardmäßig kein Passwort.

Jetzt geht es aber ;-)

Nur nochmal ne Frage.. sehe gerade das ich Open AAF habe. Ist das das selbe wie OpenMips?

Anders gefragt, kann ich das "Cam4me" Plugin auch auf die Open AAF installieren?

Edit: Habe einfach Open AAF platt gemacht und OpenMips installiert.

Zuletzt bearbeitet:
GigaGlue 800 UE Fragen

openAAF baut auf OpenMips 2.0 auf. Im Grunde ist OpenMips die Basis. Hättest es also auch drauflassen können. Die Plugins laufen da genauso...

Einmal bitte in die Hände klatschen! Ich habe geschafft :D Sky ist hell. Danke Leute!

Habe auch gleich die ipk File von moviesteam.cc installiert. Hat alles soweit funktioniert. Jetzt bin ich beim Schritt offline das Plugin zu laden. Also bei den Howto´s der Schritt "Über dieses Panel kann man nun diverse Cams auswählen und gleich installieren:" . Wie heißt das Plugin? BEfindet es sich im Ordner gigabluesupportnet?

GigaGlue 800 UE Fragen

gigabluesupportNet ist ein Feed worüber man Cams und diverse Plugins ziehen kann. Plugins, wie dieses Moviestream...

Ok. Bin jetzt im Reiter gigabluesupportNet. Was muss ich anklicken um z. B. die moviestream.cc Plugin zu laden? Da sind um die 20 Plugins und keins heißt annähernd so :(

GigaGlue 800 UE Fragen

Ich dachte, dieses Plugin willst Du offline installieren? Da darfst Du nicht auf den Feed gehen, sondern in "Erweiterungen". Dort gibt es einen Punkt "Softwareverwaltung". Dort auf "Lokale Erweiterungen installieren" klicken und /tmp auswählen. Die dort befindlichen ipk' werden aufgelistet und Du wählst eins aus, drückst OK um es zu markieren. Dann drückst Du auf installieren. Grüne Taste, wenn ich mich nicht irre...

Hallo zusammen,

ich habe der Tv SpielFilm Plugin neueste version installiert, wenn man den startet, die Linke und die obere seite ist fast nicht zusehen sieht wie verzogen aus, alle einstellungen am Fehrnsehe und Receiver habe ich probiert ohne erfolg. am Fehrnsehe bild ist alles ok nur bei den Plugin ist das Problem vorhanden. hat jemmand ein tipp wie ich das anpassen kann, wäre ich dankbar

GigaGlue 800 UE Fragen

Sorry, bin das Wochenende nicht im Hause...kann das am Sonntag erst testen.

Und bei mir ist das TV Spielfilm Plugin nicht verzogen. Wie ist das Menü sonst so? Auch verzogen?

Rohren fernsehe, macht das ein unterschied?

Ich meinte auch, wenn ich der Plugin starte, beispiel links ,Jetzt im Tv ich sehe nur die hälfte!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben