Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Grennscreen bzw. Log Files liegen immer unter /media/hdd . Sofern es vorhanden ist! Und mir die Schuld geben ist immer einfach Ich kann nur in meiner Umgebung testen... und wenn dort kein Problem auftritt, dann kommt ein Plugin auf den FEED. Zusätzlich liegt es vorher noch in einem anderen Forum, damit es User testen können. Wenn dort keine Negativmeldung kommt.... was soll ich bitte Deiner Meinung nach noch unternehmen?

Ich hab da ne Idee: die User schicken Dir ein Backup Ihres Images, Du spielst das auf und testet dann das Plugin vor ^^

@DJ Amon:

Hab grad mal nen 1080p Trailer geladen und vom NAS mit der Solo abgespielt. Klappt einwandfrei und ruckelfrei.

[h=4]The Bourne Ultimatum – 1080p Trailer[/h] Download Link: <<entfernt>> (80 MB)

Video Type: 1920×816 (1080p), 23.967 FPS, CE-Baseline profile (PS3 and Xbox 360 compatible)
Audio Type: AAC LC Stereo

Zuletzt bearbeitet:
@Nobod28

Nimm das nicht ganz so ernst ;-) auf jedenfall weiß ich nicht was du noch unternehmen kannst.

Wollte nochmal was anderes fragen. Gibt es hier im Forum den fat32 formater zum Download?

Ja. Schon klar. Aber ich muss meinen USB Stick ja formatieren um ein Backup zu machen. Weil wenn ich ein Backup erstellen will sagt mein Receiver, das eine Datei auf dem Stick fehlt. Was kann ich da machen.

so ein Programm habe ich schon bereit, der heißt Fat32FormatterEN !!!!!

für ein Backup brauchst du kein datei auf stick, geh einfach unter Menü und suche unter einstellung VOLL Backup

ich glaube das haben wir hier schon öfter durch gekaut!!!

Wenn ich bei den Plugins auf "Voll-Backup auf HDD/USB" klicke kommt "Nothing mounted at /media/hdd media hdd".

Wenn ich auf "Voll-Backup auf USB" klicke kommt folgende Nachricht:

instaliere bitte der backupsuite und er ist unter Menü--einstellung zu finden und hast du dein voll backup

am besten die Stick neue
formatieren !!!

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert auch nicht. Leider. Habe schon 3 Sticks versucht.

Wenn ich eine externe Festplatte benutze.. muss die leer sein oder geht das auch mit einer wo schon was drauf ist?

das sollte normale weise gehen.
aber ich verstehe es nicht wieso funktioniert das nicht mit ein USB Stick, versuch es einfach!

welche Image hast du?

Habs hinbekommen. Für diejenigen die ein Backup erstellen wollen:

USB Stick einstecken. Menü-Einstellung-System-Device Manager. Dann gelbe Taste drücken um zu initialisieren. Dann fat32 auswählen und formatieren. Danach zurück und unter Einstellungen Voll Backup wählen. Nun wird das Backup erstellt!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…