Auf der UE hat sich ja länger nix getan bzgl. Bootloader und Treiber. OpenMips ist ja standardmäßig drauf. Also: Feed manuell installieren, Cam drauf, Plugins drauf und wenn alles läuft, kannst ja ein Backup machen...und dann eventuell Softwareupdates...
Ja Logo. Steht doch dran: Enigma2 Not detected. Deine Version von DCC scheint nicht mehr mit der Giga zu funktionieren. Ich hab ne ältere Version von DCC, da ist das kein Thema. Schau mal in die Giga Database. Ich meine, ich hab das DCC mal hochgeladen. Sonst nimmst Filezilla.
Edit: dreambox als Passwort? Das kann aber auch nicht normal sein. Das Thema hatten wir doch hier schonmal.
Die Giga hat Standardmäßig kein Passwort.
Einmal bitte in die Hände klatschen! Ich habe geschafft Sky ist hell. Danke Leute!
Habe auch gleich die ipk File von moviesteam.cc installiert. Hat alles soweit funktioniert. Jetzt bin ich beim Schritt offline das Plugin zu laden. Also bei den Howto´s der Schritt "Über dieses Panel kann man nun diverse Cams auswählen und gleich installieren:" . Wie heißt das Plugin? BEfindet es sich im Ordner gigabluesupportnet?
Ok. Bin jetzt im Reiter gigabluesupportNet. Was muss ich anklicken um z. B. die moviestream.cc Plugin zu laden? Da sind um die 20 Plugins und keins heißt annähernd so
Ich dachte, dieses Plugin willst Du offline installieren? Da darfst Du nicht auf den Feed gehen, sondern in "Erweiterungen". Dort gibt es einen Punkt "Softwareverwaltung". Dort auf "Lokale Erweiterungen installieren" klicken und /tmp auswählen. Die dort befindlichen ipk' werden aufgelistet und Du wählst eins aus, drückst OK um es zu markieren. Dann drückst Du auf installieren. Grüne Taste, wenn ich mich nicht irre...
Dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als auf ein Update des Skins zu warten und solange einen anderen zu nehmen. Ich kann den Vali ja mal testen, ob der bei mir auch die Macke hat...
Moin MC Mighty haste den Valiskin mal getestet bei dir?
ich habe der Tv SpielFilm Plugin neueste version installiert, wenn man den startet, die Linke und die obere seite ist fast nicht zusehen sieht wie verzogen aus, alle einstellungen am Fehrnsehe und Receiver habe ich probiert ohne erfolg. am Fehrnsehe bild ist alles ok nur bei den Plugin ist das Problem vorhanden. hat jemmand ein tipp wie ich das anpassen kann, wäre ich dankbar