Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE - Einrichtung für KeyTV oder Ähnliches?

Ossirossi

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Board-Gemeinde,

ich bin ein absoluter Neuling und würde gerne von Euch beraten werden.
Ich habe mir eine Gigablue 800 UE gekauft und möchte über KeyTV-Abo oder Ähnliches Sky freischalten.


Bitte könntet Ihr mir eine detailierte Anleitung geben, damit ich die Arbeitsschritte verstehe. :(
Habe mich versucht einzulesen, aber hier gibt es zuviele verschiedene Infos.

Bitte um Hilfe.

Gruß Rossi
 
AW: Gigablue 800 UE - Einrichtung für KeyTV oder Ähnliches?

Hallo und Willkommen im DEB.

Leider muss ich Dich gleich enttäuschen. Sky per Keys freischalten geht nicht. Du brauchst ein Abo. Das kannst Du mit anderen teilen, bzw. Du bietest Dein Abo an und erhälst fehlende Pakete von anderen. Dazu haben wir eine eigene Sektion. Da muss ich Dich aber gleich wieder enttäuschen. Niemand würde mit Jemanden tauschen, den er nicht so gut kennt. Du bist frisch angemeldet und hast erst einen Beitrag. Da müsstest Du Dich erst am Boardleben beteiligen.

Was Du machen kannst: mit Freunden und Familie Sky teilen.

Mit Keksen ist im Moment noch Austria Sat offen. Aber leider auch nur noch bis etwa Mitte Januar. Dann ist hier auch Feierabend. Dann wird man sehen, was Neues kommt.
Die Kekse kannst Du bei uns im Downloadbereich finden und auf die Box wird dann CCcam installiert und das Keyfile je nach Image auf die Box kopiert. Aber ich glaube kaum, dass das noch Wert hat für einen Monat...
 
AW: Gigablue 800 UE - Einrichtung für KeyTV oder Ähnliches?