Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 SE plus

AW: Gigablue 800 SE plus

Sorry ne frage noch hatte ich fass vergessen. Wie Flash ich das Image usb stick vorne oder hinten? ist wie das gigablue Quad Plus das flashen des Image gleiche Sache oder gibt ne andere anelitung?
 
danke dir mein Freund hatte ich mir fass gedacht SUPER

ich habe das usb stick hinten gemacht dann habe ich netzschallter an dann auf ok vorne drücken aber passiert nicht,es kommt im Display keine Flash bitte ok drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue 800 SE plus

Richtiges Image? Richtig auf den Stick kopiert?
Welche Ordner sind auf dem Stick? In Fat32 formatiert? Anderen Stick getestet?
 
AW: Gigablue 800 SE plus

das Image ist die Richtige ,usb formatier FAT32 habe mehere stick und letze mal habe damit den gigablue quad gemacht, ich muss wissen wenn ich das Netzschalter hinten einschalte muss ich auf das dispaly warten ob da was kommt oder was soll ich genau machen? OK taste drücken und dann Netzschalter hinten einschalten ? Danke
 
AW: Gigablue 800 SE plus

das orden ist Gigablue/seplus da drin sind 6 Datei habe das Openmips 4.2 08.07.2015
 
AW: Gigablue 800 SE plus

Box aus, Stick rein, Netzschalter an, auf dem Display erscheint ein kurzer Hinweis und dann OK drücken. So ist das Vorgehen...
 
AW: Gigablue 800 SE plus

ok hat geklappt,habe das OK taste fest gedrückt Netzschalter eingeschaltet sobald das Licht Lila war los gelassen und jetzt ist die neue Image drauf danke
 
Zurück
Oben