Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Also ich hab noch keine erfahrungen mit der Giga gemacht.
Ich hab mir gleich ne Unicam geholt weil ich von dieser mehr überzeugt war.
Ich hab die neuste SW draufgeladen und es funktioniert alles einwandfrei in meinem iCord HD+. Hatte noch nie probleme mit Sky. Weder Ton,noch Bildaussetzer, keine klötzchen wie manche beschreiben. Die HD+ karte funktioniert darüber auch, und ich muss mich um rein gar nichts kümmern. Könnte nicht besser laufen. Hab auch bekannte die sie in einem iCord HD und in einem PVR iCord am laufen haben, und sind genauso begeistert.
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Moin.
Ich hab mich nun auch fürs Unicam entschieden und es funktioniert einwandfrei im Icord HD. Allerdings noch mit Firmware .19. Wenn jemand Erfahrungen hat, ob das auch mit .37 geht, könnte er mal posten :) Ansonsten lasse ich den Humax das FW-Update erstmal nicht machen, denn: never change a running system :dance3:
 
Zurück
Oben