Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Erstmal danke für die Antwort, aber warum ruckelt dann bei mir das Bild nur dann wenn die Filme laufen? (Fanta4 Konzert, Wunder des Universums oder Filal Destination)
Denn die Schleife läuft ruckelfrei!

Kann das an meinem Empfang liegen?
Ich habe einen Technisat Digit HD8+

Pegel: 63
Qualität: 6,9

Ist das vielleicht zu wenig für 3D?
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

wie du bereits schon geschrieben hast:

Demoschleife is FTA, Sendungen sind nur für Sky Abonnenten ;)

60-70% ist denke Minimum ... auch schnurlostelefone und anderen Wifi Kram mal ausschalten, dann testen!

ggfls mal Sky Zert HD Resi testen!
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Ja hab ich shcon getestet.
Im Sky Zert.Resi funzt alles perfekt.
im MOdul ruckelt es.
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Mit Onys 5.17 funzt die V13 Karte

viel spass:wacko1:
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Hallo, ich bin recht neu hier und habe bisher nur mitgelesen.

Ich habe seit dieser Woche einen Telestar Diginova HD+ und dazu ein Giga Twin Cam Blue mit der 3.15 Software.

Bisher hatte ich Bundesliga, Entertainment und Film als Sat Kunde.

Aus einem Fehler bei der Umstellung von Premiere auf Sky, besitze ich eine S02 Karte und eine V13 Karte.
Auf beiden konnte ich bisher alles gleichermaßen sehen, da ich auch einen Edision Piccollo habe, den ich zum
Multikartenleser gemacht habe (mit ILTV)

Hat alles super funktioniert.

Gestern habe ich noch die Sportkanäle und die HD-Kanäle dazu abonniert.

Die Kombination Twin Cam Modul, Telestar und V13 funktioniert super, bis auf kurze Bildaussetzer und Klötzenbildung
bei AXN, VH1 Classics, RTL Living, SAT1 Comedy und kabel eins classics und das sehr genau alle 10 Sekunden.

Diese Aussetze stören mich aber schon extrem, da ich VH1 gerne sehe und bei Musik dieses Quietschen sehr nervt,
außerdem muss man nach Kartenwechsel neu starten.

Die Kombi Edision mit der V13 funktioniert perfekt.
Kein Klötzchen, alle HD Sender.

Die alte S02 Karte funktioniert auch im Twin Cam Modul, allerdings werden alle HD Sender und die neu dazugebuchten
Sport1 und 2 nicht entschlüsselt, das Gleiche gilt hier auch für die Kombi Edision und S02

Vielleicht philosophiert hier mal jemand, was es sein könnte und woran es liegt.

Für weiter Infos stehe ich gern zur Verfügung.
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Hast du auf deiner S02-Karte deine neuen Sender freischalten lassen?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Giga Twin Cam blue / Unicam Sky V13 Karte

Hallo alle zusammen...also auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Giga Twin Blue Karte....nun habe ich folgendes Problem damit....Aktuelle 3.16 Software ist drauf....laut Händler ist sie so programmiert das meine Sky V13 und meine HD+ zusammen laufen können!
Ich habe also erst mal beide Karten so getestet ob Sie laufen....alles klappte wunderbar....dann habe ich die HD+ Karte mit Schablone auf Sim Größe geschnibbelt und eingesteckt....leider geht diese aber nicht?SKY geht wunderbar...jemand ne Idee was ich ändern muss und vor allem wie?Programmer hatte ich dabei bestellt ist also vorhanden.Lediglich das Wissen dazu fehlt mir um sie evtl. umzuprogrammieren?Wäre Super wenn Ihr mich dahingehend unterstützen würdet!Danke...
 
Zurück
Oben