Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue - wechsel von CCCam auf Oscam

madaboa

Newbie
Hallo zusammen,
bin relativ unerfahren auf diesem Gebiet und in diesen Foren, daher bitte ich um nachsicht (-;
Ich möchte meine GIGABlue 4K von ccam auf oscam umstellen OpenATV 6.2 ist installiert.
Habe mir dazu zu softcam-feed-universal_2.0_all.ipk heruntergeladen und per FileZilla auf die Box gespielt.
Ein Update wird anscheinend gefordert ist aber nicht verfügbar...Die Box meldet das aufgrund von wartungsarbeiten keine Updates zur Verfügung stehen...

Was kann ich machen?

Schon mal vielen dank!

Du kannst dir die oscam ipk 11517 in unserer Database runterladen und installieren. Dein Internetprovider blockt den SoftCamFeed deshalb wird nichts angezeigt.

Feed nicht erreichbar liegt wohl an deinem Internetanbieter.
Oscam 11517 manuell installieren.

super lieben dank für die schnellen antworten...!
Die Oscam ist installiert, wie gebe ich jetzt die cline ein...

Zurück
Oben