Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Giga Blue 800 UE lässt sich nicht mehr Updaten auch nicht übers Netz,

Christinemozart

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo mein Giga Blue 800 UE lässt sich nicht mehr Updaten auch nicht übers Netz,wenn ich einen Plugin instalieren möchte kommt immer error.Habe ihn auf Auslieferungs Zustand versetzt und es wird keine Kanallieste mit Installiert.Ich bin am Ende,was kann ich tun.
 
Erkent keinen USB Stick habe schon 5 probiert über Plugin installieren geht auch nicht kommt immer Error
 
ich meinte den usb stick beim formatieren auf standardeinstellung klicken, nicht den receiver, die datei "noforce" in "force" umbenennen dann sollte der flashvorgang automatisch starten, musst halt den stick nach dem flashen gleich abziehen,
 
Wie alt ist denn Dein Image? Kann gut sein, dass Du zuerst einen neuen Bootloader brauchst?
 
Zurück
Oben