Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga... 800 ue hd plus

amazona

Spezialist
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
528
Reaktionspunkte
479
Punkte
123
Ort
Barbados
Hallo

Habe volgendes problem. Habe eine c linie mit cccam und möchte die c linie in die giga 800hd plus ue einbinden. Wenn ich richtig gelesen habe komt die c linie in : var - keys ? Wie muß die c linie mit cccam aussehn ???? Die c linie war vorher in der dm500 hd.
Danke für euere hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Giga... 800 ue hd plus

Aber in welchen Verzeichnis? Bei dream oder vu+ ist es : var - etc und bei der giga: var - keys ???? Muß ich den CCcam .cfg in var - keys einbinden ????

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Giga... 800 ue hd plus

Ok danke. Aber bei beidem image muß CCcam.cfg ins Verzeichnis? Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ok dankeeee

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

wie mache ich cccam auf dem reciver drauf, Reciever ist neu und mit internet verb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga... 800 ue hd plus

Bei OpenMips musst Du erst den cam4me Zusatzfeed installieren. Dann erscheint (nach Neustart) der Ordner "Softcams" auf dem Feed. Also da wo Du die Plugins installierst (Grün Grün).
 
Zurück
Oben