Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es, Smart-Switch Digital Vorrang Schalter für mehr als 2 boxen

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

was ich wiesen will, gibt es diese vorrang.schalter fü mehrere boxen, nichts nur für zwei?

Gruß
dersate

AW: Gibt es, Smart-Switch Digital Vorrang Schalter für mehr als 2 boxen

meines wissens gibt es die digitalen master slave verteiler nur für 2 boxen,lösung wäre vieleicht die einkabel-lösung mit unicable-router multischalter.

Ausgang vom ersten Vorrangschalter an eine Eingang vom zweiten Vorrangschalter. Priorität ergibt sich aus der Kombination.
Wie viele Geräte möchtest du anschliessen ?

Bei Splittern ist das schon klar. Die verbinden die Kreise direkt und verursachen einen Kurzschluss.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben das man dazu 2 Vorrangschalter braucht.

Schalter 1 - Eingang Receiver 1 und 2, Ausgang Schalter 2
Schalter 2 - Eingang Receiver 3 und Schalter 1, Ausgang an LNB

Dadurch wird eine direkte Verbindung zwischen den Receivern durch die Vorrangschalter verhindert.

Einmal falscher schalter, oder schalter vergessen und spass ist da. Aber hier macht jeder wie er meint.

Hallo,

diese zweifach vorrang-schalter ist mir unsicher, trotzdem, danke für as tipp.
Aber, diese, unicable lnb, hört sich nichts schlecht? Nur, ist der motor tauglich, und wie, schlisst man, bis zu fier boxen and das ein kabel des lnb an?

Gruß
dersate

...was willst du mit einem Motor wenn du 4 TV angeschlossen hast?
Die müssen doch dann alle den Satelliten sehen sehen wo gerade deine Antenne steht.
Einen Motor verwendet man nur, wenn nur 1 TV angeschlossen ist!

Bei UNICABLE bekommt jeder Teilnehmer bekommt eine bestimmte Frequenz zugeordnet

Zurück
Oben