Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es, Smart-Switch Digital Vorrang Schalter für mehr als 2 boxen

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

was ich wiesen will, gibt es diese vorrang.schalter fü mehrere boxen, nichts nur für zwei?

Gruß
dersate

AW: Gibt es, Smart-Switch Digital Vorrang Schalter für mehr als 2 boxen

Hallo,

sory, ich will nichts 4 tv, sondern, 3 boxen anschliessen, zwei im wohnzimmer, und einen im schlafzimmer, und als ausgang satellit, habe ich an astra 19,2 gedacht? Und daswegen meine frage: ist der Unicable LNB motor tauglich? und, wie verbindet man, mit einem kabel 3 boxen?

Gruß
dersate

...naja, doch mehrere TV, oder Boxen ist doch egal.
Wenn du 19,2° willst, was willst du dann mit einem Motor????????
Mit einem Motor steuert man verschiedene Satelliten an.
Dabei dreht sich die Antenne auf den entsprechenden Satellit!

Hallop,

ja, das will ich auch, mehrere satelliten anzusteuern, nur, nach dem ich z.b. auf 10° ost war, kehre ich wider auf, astra 19,2 zurück, um die andere boxen nichts zu verwiren?
Was mich aber am meistens interessiert, ist das Unicable Lnb motor tauglich, und wie verbinde ich die 3 boxen mit einem kabel? Wenn du mir das antworten kannst, wäre ich sehr zufrieden. Danke.

Gruß
dersate

ja, das will ich auch, mehrere satelliten anzusteuern, nur, nach dem ich z.b. auf 10° ost war, kehre ich wider auf, astra 19,2 zurück, um die andere boxen nichts zu verwiren?

Und was machst Du wenn z.B. Box 3 gerade was auf Astra schaut und Du mit der Box 1 auf 10° drehst ?
Ich glaub', da wird nicht nur die Box verwirrt ...

Was mich aber am meistens interessiert, ist das Unicable Lnb motor tauglich ...

Ich verstehe Deine Frage nicht !
Ein LNB hat nichts damit zutun, ob es per Motor auf einen anderen Sat gedreht wird.
Es wird ja nicht das LNB gedreht, sondern der Spiegel.

... und wie verbinde ich die 3 boxen mit einem kabel? Wenn du mir das antworten kannst, wäre ich sehr zufrieden. Danke.

Hintereinander !
Mit T-Stücke oder Sat-Dosen geht das.
Die Receiver müssen (!) aber dann Unicable-tauglich sein und jedem Receiver wird im Menu eine feste Frequenz zugeordnet.

Link ist nicht mehr aktiv..

Hallo Trick,

das ist für mich zu kompliziert. Ich bin froh, das ich bei meinen freund, mit dem vorrangschalter, zwei boxen, die jetzt ohne problemen laufen , zu stande gebracht habe, mit euere hilfe. Na ja, man kann nichts alles im leben haben.
Also, man kann diese thema, meinetwegen zu machen. Danke noch einmal an alle die mir geholfen haben!!

Gruß
dersate

Zurück
Oben