Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Hoffnung für eine V14 Karte die gepairt wurde ?

Nobody is reading this thread right now.
Welche Möglichkeiten habe ich an diesen guten Aktivierer zu kommen?

Und muss ich mit der Karte vorab irgendwas machen, oder kann ich wahllos drauf schreiben?

Da muss ich mir die LOG Dateien mal genauer ansehen.

Wodrauf sollte ich da besonders achten, sind ja einige Reihen mit Zahlen und Buchstaben ..

@umax1980
am besten wäre der damalige Kartenaktivierer und der kam in den ersten 2 Wochen.
Und er ist größer 827040 - denn da fangen die Aktivierer erst an. Wann wurde denn
die Karte erstaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben